Sonntag, 10. Mai 2015

50 Things to be HAPPY about

Was heist eigentlich Glücklich sein?

Heist es viele Freunde zu haben, Reich zu sein und sich alles kaufen zu können, was man sich wünscht, geliebt zu werden, seinen Interessen nach zu gehen, gute Noten, immer das zu bekommen was man möchte und sein Leben so zu leben wie man es sich vorstellt?


Ich weiß es nicht, es ist so schwer da eine richtige Antwort zu finden und ich denke es gibt auch gar keine "richtige" Antwort. Ich denke, dass man zumindestens ohne Liebe nicht Glücklich werden kann. Egal um welche art von Liebe es sich handelt, ob Familie, Freunde, Beziehung oder auch Hobbies, meiner Meinung nach braucht jeder etwas davon um Glücklichzusein und sein Leben zu leben.

Und dann gibt es noch die kleinen Dinge im Leben, die einen Glücklich machen und davon habe ich jetzt mal 50 aufgezählt, die mir so eingefallen sind!




  1. Sonne
  2. Umarmungen
  3. Musik
  4. Sommer
  5. Nachichten von menschen, die man gern hat
  6. Geburtstage
  7. andere Feiertage
  8. neue Sachen
  9. wenn man die Bahn oder den Bus doch noch bekommt
  10. wenn man eine gute Note bekommt und eigentlich eine schlechte erwartet hat
  11. wenn man etwas bekommt, was man sich schon lange gewünscht hat
  12. Sachen die gut riechen
  13. Schokolade
  14. steigernde Leisungen 
  15. Konzerte
  16. Briefe bekommen
  17. Hobbies
  18. Wenn das Handy nicht kaputt ist nach dem es auf den Boden gefallen ist
  19. Menschen die einen verstehen
  20. gute Bücher
  21. gute Filme
  22.  Sachen die man geschafft hat obwohl man sie eigentlich gar nicht so gut kann
  23. wenn man etwas wieder findet, was man lange gesucht hat
  24. nach einem schönen Tag abends ins Bett gehen und sofort einschlafen
  25. Pizza
  26. Morgens aufwachen und die Vögel zwitschern hören
  27. Errinnerungen an früher
  28. von Fremden angelächelt werden
  29. aufwachen und nicht müde sein
  30. gemütlche Tage an denen man nichts tun muss
  31. jemanden sehr lieben
  32. Sonnenauf /untergänge
  33. Sachen erleben, die man für unmöglich hielt
  34. Wenn im Wetterbericht gesagt wurde es regnet und den ganzen Tag dann doch die Sonne scheint
  35. Spatziergänge
  36. aufwachen und merken, dass man noch weiter schlafen kann
  37. neue Menschen kennenlernen
  38. Ehrlichkeit
  39. Menschen eine freude machen
  40. sich wieder vertragen
  41. erste Schneeflocken / erste braune Blätter /erste Blüten
  42. Frische Wäsche
  43. Wenn man das gefühl hat, dass der Moment perfekt ist
  44. etwas haben, was alle toll finden und nicht haben 
  45. Laut Lachen
  46. Erfolge
  47. Zeit für sich haben und es ganz Still ist
  48.  Geld auf der Straße finden
  49. eine schwere und anstrengende Aufgabe hinter sich haben
  50. Strand
Das waren jetzt die Dinge die mir in den Sinn gekommen sind, über die ich mich imer sehr freue und welche mich dann für den Moment zumindestens glücklich machen. 


WAS MACHT EUCH GLÜCKLICH?






Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Post, Liebes ♥
    Wenn man das durchliest, kommt einen wieder in den Sinn was wichtig im Leben ist, und das nicht nur alles um Geld geht.
    Mich macht es glücklich einen tollen Tag mit Freunden zu verbringen und alles andere mal zu vergessen.
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post, man sollte die kleinen Dinge im Leben schätzen!:)

    In meinem aktuellen Beitrag benötige ich die Hilfe meiner Leser, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und einen Kommentar hinterlässt! *Hier geht´s zum Beitrag*

    Liebste Grüße,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, vielleicht sollte ich sowas auch mal machen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!<3 Eine echt süße Idee! Ich kann dir in allen Punkten zustimmen!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt mal ein toller Post! Ich finde, man muss immer schätzen, was man hat! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Wie immer richtig schön gestaltet. Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Mach unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy