Sonntag, 21. September 2014

WELCOME AUTUMN

Hi ihr Lieben...<3

Wenn man sich draußen so ein bisschen umsieht, merkt man schon dass sich etwas verändert. 
Die Blätter der Bäume beginnen sich wunderschön zu vervärben, rot, gelb, gold-braun... Das Wetter wird auch mit der Zeit immer kälter und wolkiger und man stellt sich langsam wieder auf die Kalte Jahreszeit ein. 
In zwei Tagen ist offiziell der erste Herbsttag und dann dauert es auch nicht mehr lange bis Weihnachten und bis zumm ersten Schnee *-*

Ich persönlich liebe ja die Jahreszeiten Frühling und Herbst, weil sich in dieser Zeit alles immer Verändert. Jeder kennt doch sicher dieses Gefühl nach einem endlos langen Winter endlich wieder Sommer zu haben und umgekehrt. Im Frühling und im Herbst, gibt es meistens beides. Es kann kalt aber auch warm sein und man hat Zeit sich auf die kommende Jahreszeit einzusellen. 

Normalerweise würde ich Sontag Morgen immer ausschlafen, aber es ist wirklich ein schönes Gefühl, vor allen andern wach zu sein und ein wenig die unberührte frische Luftdraußen zu genießen. Ich liebe diese Stille und die morgentliche frische und war desshalb ein wenig draußen und hab ein paar Fotos gemacht:













 Ich hoffe ein solcher Post hat euch gefallen, am Dienstag, an dem der Herbst ja offiziell anfängt, kommt noch mal ein offizieller Post zum Herbst... <3

xoxo Emmy




 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Ich mag Kürbisse sehr gerne <3
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! <3

      ich auch aber nicht zum essen xD

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  2. Frühs raus zugehen und die frische Luft zu genießen ist wirklich wunderbar...:)
    Tolle Bilder! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!:)
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Ja, dir auch einen schönen Sonntag <3

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy