Montag, 15. September 2014

Room Tour

 Hi, ihr lieben! <3
Heute wollte ich mal meine Room Tour machen. Es sind kleine Ausschnitte (die Aufgräumten... xD) meines Zimmers, welches ich erst vor einem halben Jahr komplett Renoviert habe. Vorher waren meine Wände rosa und weiß. Jetzt sind sie grau-blau und weiß:





























So, das wars! Ich hoffe meine Roomtour hat euch gefallen *-*

xoxo Emmy

Kommentare:

  1. Wow, Emmy, du hast ein wunderwunderwunderschönes Zimmer!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke<33 Das freut mich *-*

      Liebste Grüße Emmy<3

      Löschen
    2. Könntest du vielleicht mal eine Schminksammlung machen, beziehungsweise deine Schminkecke vorstellen? würde mich sehr freuen!
      <3<3

      Löschen
  2. Du hast wirklich ein sehr schönes Zimmer :) Deine Schminkecke gefällt mir super gut!
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <:)

      Liebste Grüße Emmy <3

      Löschen
  3. Oh dein Zimmer ist ja hübsch! *-*
    ♥, Erika
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer ist richtig schön :) magst du mal eine schminksammlung machen? :)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Klar werd ich demnächst gerne mal machen

      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  5. Dein Zimmer sieht so toll aus, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Roomtour, dein Zimmer ist so schön:) Mir gefallen vor Allem die Lichterkette auf dem Schreibtisch und die süßen Details in deinem Regal:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Zimmer hast du. :)
    Kann man da einen Frisiertisch erahnen? So einen hätte ich auch gerne und werde mir diesen Wunsch definitiv in meiner neuen Wohnung verwirklichen. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy