Sonntag, 17. August 2014

Summer Must Haves

Hallo <3
Heute wollte ich mal meine Summer must haves zeigen...


1.  Im Sommer ist es immer wichtig Vieeel zu trinken und ich hab mir nach langer Zeit wieder mal eine Paloma Lemonade gekauft und die ist einfach meega erfrischend!

2. Im Sommer mag ich es eher nicht so Parfums zu tragen. Ich nehm da lieber Bodysprays weil die einfach viel leichter im geruch sind!

3. Knallige oder helle Nagelacke finde ich auch immer richtig schön im Sommer, je nach dem ob das Outfit auffällig ist, oder eher nicht!

4. Nach dem man in der Sonne war sollte man seine Haut auf jeden Fall nochmal mit Feuchtigkeit versorgen, und da finde ich eine After Sun Lotion einfach Klasse!

5. Gutes Wetter ist natürlich aufjeden Fall ein Must Have... xD

6. Im Sommer ist es eigentlich immer Wichtig ein Deo dabei zu haben und wenn man Ballerinas anhat, ist es auch empfehlenswert ein Fuss/Schuh Deo mitzunehmen!

7. Wie gesagt ist Feuchtigkeit für die Haut sehr wichtig im Sommer also sind Bodylotions auch aufjeden Fall ein Must Have! Ausserdem Ist ein Erfrischendes Duschgel wie die ginger Morning Duschcreme vom treaclemoon suuper!!

8. Wenn man an den Strand geht, zum Beispiel im Urlaub, dürfen Flip Flops auch einfach nicht fehlen!

9. Ein luftiges und leichtes Outfit ist an den Warmen Sommertagen ist wirklich ein Muss!!!

10. Ein Bikini zum Bräunen und Schwimmen, ist natürlich auch ein Summer Must Have, aber ich hatte einfach keinen Schönen... Bald geh ich mir aber einen kaufen...

xo Emmy

















Kommentare:

  1. Dein Post ist wirklich toll! Ich habe da ganz ähnliche Favoriten wie du, die Bodysprays aus dem Body Shop und die Paloma-Lemonade finde ich wirklich super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3... ja paloma lemonade ist echt lecker!

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Post und richtig schöne Must Haves! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und süßer Blog <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Must-Haves! <3 Ich mag Bodysprays im Sommer auch viel lieber :)

    xx Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy