Dienstag, 19. August 2014

Mini Shopping Haul


Hallo ihr lieben,

Ich war eben ein bisschen shoppen und habe ein paar wie ich finde sehr schöne Sachen gefunden!
Ich habe zwei Kleidungsstücke gekauft und noch das Buch "THE FAULT IN OUR STARS" von John Green! Das Buch kennen sicher viele und ich find dieses Buch ist so wundervoll geschrieben, dass es wirklich jeder lesen muss! Ich habe das Buch bereits ein etwa Jahr vor dem Film schon auf Deutsch gelesen und dann den Film geguckt. Jetzt wollte ich es auch unbedingt auf Englisch lesen, weil ich es in der Original Sprache immer etwas besser finde...

Jetzt trinke ich grade einen super süßen Tee, der nicht nur lecker ist, sondern auch noch total niedlich und lese mein neues Buch!

xo Emmy <3









Kommentare:

  1. Das Hemd sieht cool aus und den Tee wurde ich auch gern mal probieren. Hast du den von dm?

    Liebe Grüße Anna
    http://passion-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...<3 Ja der ist von DM und der schmeckt einfach soo toll!

      Lg Emmy

      Löschen
  2. Ich liebe das Schicksaal ist ein Mieser Verräter! <3
    Und mir gefällt der Rock sehr gut :)
    Wiedermal ein schöner Post, danke, dass du immer so lieb auf meinem Blog kommentierst! :)
    Alles Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du immer no lieb kommentierst! <3
      ja ich liebe es auch, es ist einfach eine traurige geschichte die wunderschön und teils auch so fröhlich erzählt wird.

      Ganz liebe grüße
      Emm

      Löschen
  3. Hallihallo :)
    Du hast da wirklich ein schönes Outfit :)
    Der Tee ist ja auch cool :)
    Hast du vielleichtLust bei meiner Blogvorstellung teil zu nehmen? Ich würde mich freuen :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!<3
      Klar, Ich schau gleich mal vorbei... :)

      LG Emmy

      Löschen
  4. richtig toller post, das hemd ist wirklich schön :) laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy