Sonntag, 24. August 2014

Liebster Award

Hi zusammen <3,Ich wurde Heute Von der lieben Alma, von liveyourbeautydreams nominiert und zwar für den Liebsten Award. Bei diesem Award soll es darum gehen den weniger bekannten Blogs, mehr aufmerksamkeit zu schenken. <33 Außerdem wollte ich mich entschuldigen, dass ich gestern keinen Post gecshrieben habe.. :( <3

Die Regeln sind einfach:

- Die Person verlinken, die dich nominiert hat
- 11 andere Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
- Du kannst die Person die dich nominiert hat nicht nominieren
- Die Nominierten müssen informiert werden
- Stelle ihnen deinen Post mit dem Link bereit, damit sie mehr Informationen bekommen
- Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden


Almas Fragen: 


1. Dein Lieblingsbuch?
Schwierig, denn ich mag sehr viele Bücher gerne! Also ich mag gerne die Triologien von Kerstin Gier, wie Rubinrot, Saphirbalu und Smaragtgrün. Ich mag aber auch die Reihe Lying game von Sara Shepard, The Fault in our Stars von John Green und Wenn du stirbst... von Lauren Oliver.

2. Trägst du gerne Nagellack?
Eigentlich schon, aber erstens sind meine Nägel nicht besonders schön und zweitens sind sie auch echt brüchig und dann blättert alles schon nach einem Tag wieder ab. Außerdem binn ich immer zu Faul xD

3. Welche Make- up Produkte verwendest du normalerweise im Alltag?
Eigentlich nur -Concealer - Maskara - Blush - Lippenpflege.

4. Gehst du auf eine Schule mit speziellem Schwerpunkt?
Ich gehe auf eine Schule mit Musikalischem und Künstlerischen Schwehrpunkt, also auch Theater...

5. Isst du gerne Süßigkeiten?
Wer nicht???

6. Wenn du shoppen gehst, in welchen Laden musst du auf jeden Fall hinein?
Ich habe keinen speziellen Laden in den ich Reingehen muss! Ich schaue einfach überall mal rein und wenn ich was finde kaufe ich es halt :) <3

7. Dein momentan größter Wunsch?
Also ich habe natürlich viele Materielle Wünsche, aber ich denke das kein Materieller Wunsch ein größter Wunsch sein kann. Weil ich immoment echt sehr zufrieden mit mir und minem Leben bin, wünsche ich mir eigentlich nur dass ich für immer Glücklich ein kann!

8. Trinkst du lieber Kaffee, Kakao, oder Tee?
Also ich trinke aufjedenfall sehr gerne Tee! Aber manchmal trinke ich auch  am Nachmittag mal Kaffe. dann aber eher entkoffinierten.

9. Was trägst du am liebsten zur Schule?
Ich trage gerne eine Leggins oder eine Jeans und ein schönes Top oder T-shirt. Also eher was Bequemes...

10. Was ist dein Lieblingshobby abgesehen vom Bloggen?
Also ich tanze gerne und mache gerne mas mit Freunden.

11. Welches ist dein Lieblingsland, wo du unbedingt einmal hinreisen möchtest?
Ich will aufjedenfall mal nach Australien, so nach Sidney, aber auch in die Natur. außerdem will ich noch nach Amerika und nochmal nach England!


Meine Fragen:

  1. Du hast drei  Wünsche frei und du kannst dir keinen weiteren Wünsche wünschen, was wünscht du dir?
  2. Es brenn und du hast nur Zeit um dir 1 Sache aus deinem Zimmer auszusuchen.Welche?
  3. Welches Kosmetikprodukt ist dein Liebstes?
  4. Lieblingsfilm?
  5. In welchem Buch oder Film wärst du gerne die Hauptrolle
  6. Ohne welches Essen könntest du nicht Leben?
  7. Was würdest du dir NIE kaufen?
  8. Was hättest du gerne, wirst du aber NIE haben?
  9. Wenn du dir eine Situation aussuchen könntest die Die du ändern könntest, welche würdest du nehmen?
  10. Worüber hast du dich in deinem Leben am aller aller meisten gefreut?
  11. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen und was willst du erreichen?
Also und nun Nominiere ich noch 11 andere:

isabella
Paula
Luise
iivorybeauty
kleinstadtcinderella
Milli
Claire
Sophia
Luisa
Laura
Mia

Ich hoffe ihr wollt mitmachen<3
viel spaß
xoxo Emmy
<333

Ich würde mich übrigens sehr über Post Ideen/Wünsche freuen, da mir immoment nicht so viel einfällt... <3





Kommentare:

  1. Danke das du mitgemacht hast, das freut mich so so so sehr! <3
    Mir ist gerade aufgefallen, dass wir unglaublich viele Sachen gemeinsam haben :) <3
    ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend,
    Alles Liebe,
    Alma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt haha <3 Wenn du willst darfst du dich übrigens für die Ice Bucket Challenge nominiert fühlen xDD

      Dir auch noch einen schönen Abend <3

      Emmy

      Löschen
  2. Danke für die Nominierung! ♥
    Die Fragen find ich echt gut und muss mir erst mal Zeit nehmen darüber nachzudenken :D
    Liebe Grüße :))
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar lass dir Zeit :)) aber wie gesagt, würde mich freuen!
      Liebste Grüße Emmy

      Löschen
  3. schöner post :) & du hast einen coolen Blog! <3 auf jeden Fall eine Leserin mehr. ich hätte übrigens sehr ähnliche Antworten abgeben :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    vielen lieben Dank für die Nominierung!! Natürrlich mache ich auch miht, es wird blos noch ein paar Tage dauern, bis ich den Pot veröffentliche!!!
    Liebste Grüße
    Luisa
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen xDD<3
      Freut mich dass su mitmachst, Ist ja nicht schlimm kannst dir ja Zeitlassen! <3

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für's Nominieren, ich mache gern mit! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache gerne mit :)
    Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich den Post dazu erst am Freitag schreibe :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Nee ist nicht schlimm wie du willst <33

      Löschen
  7. Vielen Dank für dien liebes Kommentar auf meinem Bog und danke für die Nominierung.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du mir einen Kommentar schreiben willst!
Ich freue mich immer auf Verbesserungsvorschläge, aber Kritik mit der man nichts anfangen kann, wird gelöscht!

xo Emmy